Notarzt-Einsatz am Neumarkter Bahnhof

22.11.2017, 16:21 Uhr
Der Neumarkter Bahnhof ist derzeit gesperrt.

© Fritz-Wolfgang Etzold Der Neumarkter Bahnhof ist derzeit gesperrt.

Die S-Bahnen der Linie S 3 aus Richtung Nürnberg verkehren bis Postbauer-Heng und enden dort vorzeitig. Die Regionalzüge werden vorerst zwischen Nürnberg und Neumarkt zurückgehalten.

Ein Schienenersatzverkehr mit Bus ist voraussichtlich gegen 12.30 Uhr zwischen Postbauer-Heng und Neumarkt eingerichtet.

Aktualisiert um 16 Uhr: Die Sperrung des Bahnhofs Neumarktwurde zum Teil aufgehoben. Somit konnte der Regionalverkehr wieder aufgenommen werden.

Aktualisiert um 16.30 Uhr: Die Sperrung des Bahnhofs Neumarkt wurde aufgehoben. Somit kann auch der S-Bahnverkehr wieder aufgenommen werden. Bitte rechnen Sie aber noch mit Folgeverzögerungen von bis zu 10 Minuten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.