Alois Karl will in Mühlhausen Klartext reden

8.2.2016, 10:33 Uhr

Auch im Landkreis gibt es eine ganze Reihe von Veranstaltungen zum Politischen Aschermittwoch, die ihren festen Platz im Kalender ihrer Gemeinde gefunden haben. Dies gilt auch für die Polit-Veranstaltung um 19.30 Uhr in Mühlhausen, bei dem in diesem Jahr der Bundestagsabgeordnete Alois Karl sprechen wird.

„Es gehört zu einer solchen Veranstaltung, dass Politik den Bürgern nahe gebracht wird. Dazu gehört, dass man als Politiker klar sagt, wozu man steht und warum“, betonte Alois Karl.

Es wird um Lokal- und Bundespolitik gehen, kündigte er weiter an, wie die Ortsumgehung: Ich werde bei meiner Rede darauf eingehen, warum dies so wichtig für die Gemeinde Mühlhausen, aber auch den gesamten Landkreis so bedeutsam ist. “Die Bürger sind zu dieser Veranstaltung der CSU in der Gemeinde Mühlhausen sehr herzlich eingeladen.

Keine Kommentare