Andrang beim ältesten Starkbierfest Neumarkts

29.3.2015, 17:00 Uhr
Andrang beim ältesten Starkbierfest Neumarkts

© Martin Herbaty

Wie in jedem Jahr veranstaltete der SV Pölling sein traditionelles Fest im Anschluss an ein Heimspiel. In diesem Jahr verlor die erste Mannschaft des SV Pölling gegen die 1. Mannschaft des ESC Woffenbach 1:2. Doch das trübte die Lust am Feiern nicht, zumal die „Erste“ sich gegenüber dem Vorjahr verbessert hatte – 2014 lautete das Spielergebnis 1:3. Außerdem holte die 2. Mannschaft mit einem 2:1 den Sieg gegen die Woffenbacher Kontrahenten.

„Es lebe die Gemütlichkeit und das gute Bier“, wünschte Thorsten Mühlbauer, Ehrenamtsbeauftragter des SV Pölling, den zahlreichen Besuchern, die sich im Saal drängten. Mühlbauer dankte bei dieser Gelegenheit allen Spielern, Helfern, Betreuern und Trainern Mitgliedern des Vereins.

Keine Kommentare