Andy Häusler im G6: Er liest Gedanken und kennt Geheimzahlen

20.10.2018, 11:33 Uhr
Andy Häusler im G6: Er liest Gedanken und kennt Geheimzahlen

© Foto: Häussler

"Die Show der Unmöglichkeiten" präsentiert Häussler in Neumarkt: "Ich weiß, was Sie denken", behauptet er unter anderem. Auf verblüffende Art und Weise enthüllt er dann die Gedanken des Publikums. Außerdem kann er laut Ankündigung Farben mit den Händen fühlen, die Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung herausfinden, schneller als ein Computer Wurzeln ziehen und den Wochentag zu jedem Datum angeben. Außerdem zieht er blind über das Schachbrett und löst Sudokurätsel blitzschnell im Kopf.

"Wie in einem offenen Buch"

In den Gedanken seiner Zuschauer könne er lesen wie in einem offenen Buch, und wisse, wie sie handeln werden; er nenne die Namen von Personen, an die seine Zuschauer denken, finde Geburtstage und Geheimnummern heraus.

Der "Enterbrainer" präsentiert Phänomene der Suggestion und plaudert zwischen seinen Experimenten über spannende Phänomene. Er erzählt von Zufällen, die keine sind, geht der Zahlenmystik auf den Grund und philosophiert über das Geheimnis der Zeit.

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk und kommt nun nach Neumarkt.

"Die Show der Unmöglichkeiten" beginnt am Samstag, 1. Dezember, um 20 Uhr, präsentiert von der Veranstaltungsgruppe Frequenz³ im G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur am Festplatz 3. Einlass: 19 Uhr. Kartenvorverkauf ab 22. Oktober im Jugendbüro der Stadt Neumarkt, Türmergasse 11, zu 15 Euro, an der Abendkasse im G 6: 17 Euro.

Keine Kommentare