AOK stockt in Parsberg das Personal auf

9.2.2017, 12:32 Uhr
Die AOK in Parsberg wird erweitert.

© Rainer Jensen/Archiv Die AOK in Parsberg wird erweitert.

„Ich freue mich, dass wir bereits vor drei Jahren den Standort in der Rot-Kreuz-Straße mit der vorzeitigen weiteren Anmietung der Räume mittelfristig gesichert haben. Dies ist ein wichtiges Zeichen an unsere Kunden im Raum Parsberg, denn für uns ist Ortsnähe ein Markenzeichen. Anders als die Konkurrenz, die sich aus der Fläche zurückzieht, bleiben wir vor Ort präsent“, erklärt Gerhard Lindner, Direktor der AOK Neumarkt.

Der Kundenservice vor Ort wird auf neun Arbeitsplätze erweitert, unter anderem durch die Verstärkung der Privatkundenberatung, aber auch als Stützpunkt für die Firmenkundenberatung.

Die AOK hat in Parsberg schon eine lange Tradition und gehört für viele wie selbstverständlich zum Stadtbild. Bereits 1914 begann der Geschäftsbetrieb im Ort, und seit 2004 befindet sich die AOK im neuen Gebäude an der Rot-Kreuz-Straße 3. Im Einzugsbereich Parsberg werden 12 000 Privatkunden und 500 Firmen betreut.

1 Kommentar