ASV-Kegler kämpfen um Aufstieg in 1. Liga

26.3.2015, 17:05 Uhr

Dort wird man zusammen mit dem ATSV Freiberg, dem TSV Breitengüßbach und dem KRC Kipfenberg um die zwei Aufstiegsplätze kämpfen. „Dort zu bestehen, wird nochmal ein ganz hartes Stück Arbeit. Zwei Spiele a 120 Wurf nur auf Holzwertung, da ist sicher auch die Tagesform maßgeblich entscheidend“, sagt Sportwart Danzl.

Die Stärken der einzelnen Teams lassen sich ebenfalls schwer einschätzen. So dürften wohl Breitengüßbach, Kipfenberg und der ASV selbst zu den Favoriten gezählt werden. Aber auch die Freiberger dürfen natürlich auf keinen Fall unterschätzt werden.

„Wir hoffen, dass wir unseren Fans nochmal guten Kegelsport zeigen können, den wir hoffentlich mit dem Aufstieg krönen werden“, sagt Kapitän Jürgen Weinberger. Noch sind Plätze im Bus frei. Wer mitfahren möchte, kann den Sportwart unter * (01 52) 54 64 55 23 kontaktieren.

Die Reise nach Öhringen wird natürlich der komplette Bundesligakader antreten: Jürgen Weinberger, Andreas Bayer, Tobias Kramer, Stephan Drexler, Dominik Danzl, Hans Lang und Johannes Arnold sowie der ein oder andere Ersatzmann.

Keine Kommentare