Attacke in Neumarkt: 19-Jähriger wird niedergeschlagen

14.8.2018, 12:38 Uhr

Laut Angaben der Polizei war der 19-Jährige zusammen mit einem 16-Jährigen um 23.50 Uhr auf dem Weg durch die Untere Marktstraße. Plötzlich wurden die beiden von vier Unbekannten angegangen. Die Gruppe stieß den Älteren sofort zu Boden. Ein Mann, der eine rot-weiße Jacke trug, trat dem am Boden liegenden Mann dann einmal ins Gesicht. Danach, so berichtet die Polizei, schlug er noch drei bis vier Mal mit der Faust ins Gesicht des 19-Jährigen. Sein jüngerer Begleiter eilte ihm schließlich zur Hilfe und der Schläger ließ von dem Verletzten ab. Die Gruppe flüchtete nach dem Angriff. 

Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und bittet die Bevölkerung unter der Telefonnummer 0918148850 um Hinweise zu dem Fall.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.