Ausfahrt Traunfeld: "Durchsetzung war unanständig"

16.11.2017, 09:36 Uhr
Ausfahrt Traunfeld:

© Wolfgang Fellner

"So wie diese Ausfahrt durchgesetzt wurde, ist es einfach unanständig", schimpft er in einem Schreiben an die Neumarkter Nachrichten: "Die Argumentation für die Ausfahrt ist äußerst dünn, die Bürger wurden völlig unzureichend beteiligt und ihre Sorgen nicht gehört."

Den Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt geht der Abgeordnete direkt an: "Er bescheidet die Ausfahrt kurz vor dem absehbaren Ablauf seiner Dienstzeit". Für Stefan Schmidt schreit das Vorgehen in Traunfeld nach "Klientelpolitik", anders kann er es sich nicht erklären, dass erst jetzt "nach der Zustimmung des Ministeriums, plötzlich Planungen ,ganz eng und im Einvernehmen mit den Bürgern‘ angekündigt werden".

Schmidt fordert deshalb die Bürger auf, ihre Stimme gegen dieses Bauvorhaben zu erheben.

Keine Kommentare