Ausparkversuch ging nach vorne los

6.12.2016, 11:05 Uhr
Ausparkversuch ging nach vorne los

Am Montag gegen 11.30 Uhr wollte ein 71-jähriger Mann mit seinem Pkw aus einem Parkplatz des Industriegebiets Lupburg-Eichenbühl ausparken. Aufgrund gesundheitlicher Probleme sowie Alkoholeinfluss fuhr der Fahrer allerdings nicht rückwärts aus der Parklücke, sondern nach vorne über den Bordstein eines Grünstreifens.

Hierbei schob er einen in der gegenüberliegenden Parkbucht geparkten Pkw zur Seite weg. Anschließend fuhr er geradeaus weiter und schob noch einen weiteren geparkten Pkw nach vorne über den Bordstein auf einen Grünstreifen.

Aufgrund des positiven Alkoholtests wurde beim Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.
 


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


 

Keine Kommentare