Mit dem Pferd zur Eisdiele in Postbauer-Heng

27.4.2017, 12:55 Uhr
Mit dem Pferd zur Eisdiele in Postbauer-Heng

© privat

Hufgeklapper vor dem Rathaus von Postbauer-Heng? Da musste Bürgermeister Horst Kratzer am Montag doch gleich mal nach dem Rechten sehen. Als er aus dem Büro trat, stand er vor zwei Pferden, die neben dem Rathaus angeleint waren.

Das Ziel der beiden jungen Reiter aus dem mittelfränkischen Nachbarort Ezelsdorf war allerdings die Eisdiele neben dem Rathaus. Da am Montag noch die Sonne schien, nutzten sie die Gelegenheit zu einem Ausritt in die Oberpfalz.

"Das ist bestimmt das, was wir Bürgermeister immer als interkommunal bezeichnen", kommentierte Kratzer den ungewöhnlichen Besuch auf seiner Facebook-Seite.

Mit dem Pferd zur Eisdiele in Postbauer-Heng

© privat

Keine Kommentare