Austro-Pop-Party im Central: Tanzen, klatschen, mitsingen

11.2.2018, 11:12 Uhr
Bei der Austro-Pop-Party im Cafe Central in Neumarkt bleib kein Auge trocken.

© Maria Krauß Bei der Austro-Pop-Party im Cafe Central in Neumarkt bleib kein Auge trocken.

Auch die vierte Ausgabe zog die Massen an und brachte das Café an sein Limit. Während sich das Publikum bei den vergangenen Partys allerdings größtenteils im Trachten-Look präsentiert hatte, mischten sich dieses Mal anlässlich der Faschingsparty auch zahlreiche Maschkerer unter das Volk. Gefeiert wurde so oder so, jeder freie Zentimeter Platz wurde zum Tanzen genutzt und so mancher stellte wohl fest, dass er oder sie doch mehr Lieder aus der Kategorie Austro-Pop kannte als gedacht.

Denn neben STS, Andreas Gabalier oder Rainhard Fendrich tönten auch Seiler & Speer, Wolfgang Ambros und natürlich Nickerbocker &Biene mit dem Klassiker „Zruck zu dir“ aus den Boxen. Es wurde getanzt, gelacht, geklatscht und aus vollen Leibeskräften mitgegrölt.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare