Bauernmarkt an neuem Standort R IEGEL

4.9.2015, 10:10 Uhr
Bauernmarkt an neuem Standort R IEGEL

Der Markt fügt sich sehr gut in das Areal zwischen Rathaus und Bushaltestelle in Richtung Marktplatz ein und bietet auch noch Platz für weitere Anbieter.

„Hier passt der Bauernmarkt richtig gut hin.“, „Der Platz ist genau richtig. Jetzt kann ich alles auf einmal einkaufen und muss nicht erst noch mal zum Bahnhof wie bisher.“ „In diese Lage hier ist es ein idyllischer Bauernmarkt geworden.“ – Das waren die Aussagen der Kunden. Und auch die Stammkundschaft ist mitgezogen.

Ab sofort bietet der Bauernmarkt jeden Freitag im Centrum von 8 bis 12 Uhr Produkte aus der Region an.

„Schön wäre es, wenn der Fischstand vom Donnerstag auf den Freitag gelegt würde“, äußerte Bürgermeister Horst Kratzer, der bei der Eröffnung vorbeischaute.  Sollten die Parkplätze im Centrum für den Ansturm nicht ausreichen, steht ein großer Parkplatz hinter dem Hotel Postbauer-Heng zur Verfügung.

Keine Kommentare