Bei Deining: 24-Jähriger verunglückt mit Suzuki tödlich

31.7.2016, 06:00 Uhr
Bei Deining: 24-Jähriger verunglückt mit Suzuki tödlich

© wof

Ein 24-jähriger Motorradfahrer - am Unfallort hatte es zunächst geheißen, er sei 19 Jahre alt -  ist am Samstagnachmittag mit einer Suzuki zwischen Deining Bahnhof und Greißelbach tödlich verunglückt. In einer lang gezogenen Rechtskurve war er nach links von der Fahrbahn abgekommen. Deutlich waren die Spuren des Motorrades neben dem Radweg am Waldrand zu sehen.

Er hat dabei sogar noch einen entgegenkommenden Motorradfahrer leicht berührt. Anschließend prallte er gegen mehrere Bäume. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Maschine hat es regelrecht zerrissen.

Die junge Frau, die als Sozia mitfuhr, kam schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Klinikum nach Regensburg. Die Straße zwischen Deining Bahnhof und Greißelbach war während der Unfallaufnahme gesperrt, die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Der Artikel wurde am 31.Juli aktualisiert.