Beilngries: Diebesbande aufgeflogen

6.10.2015, 09:25 Uhr
In Beilngries wurden zwei mutmaßliche Profi-Diebe gefasst (Symbolbild).

© Jan-Philipp Strobel/Illustration (dpa) In Beilngries wurden zwei mutmaßliche Profi-Diebe gefasst (Symbolbild).

Im Pkw der Verdächtigen konnte Diebesgut im  vierstelligen Eurobereich sichergestellt werden. Bei dem Diebesgut handelt es sich um Aufsteckzahnbürsten und hochpreisige Rasierklingen. Die Polizei nimmt an, dass ein Teil der Beute in Beilngrieser Supermärkten entwendet wurde. Auf frischer Tat wurden die Männer nicht ertappt.

Deshalb wird ein Zeugenaufruf gestartet. Wer hat am 5. Oktober 2015 in der Zeit von ca. 14 bis 15 Uhr in Beilngries im „Rewe“ oder „Edeka-Supermarkt“ zwei ca. 30-jährige Männer dabei beobachtet, wie sie sich verdächtig im Bereich des Rasierklingenregales/Zahnbürstenregales herumgetrieben haben.
Hinweise an PI Beilngreis unter der Telefonnummer 08461/64030.

Keine Kommentare