Berg: Mann randaliert auf Balkon seiner Ex

1.2.2017, 13:34 Uhr

Am 31. Januar um 20.15 Uhr beobachtete ein Zeuge im Gemeindebereich Berg, wie ein Mann auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses ein Parkplatzschild entwendete und in seinen Pkw legte.

Gegen 21.20 Uhr klingelte der 29-jähriger Mann an der Wohnungstür seiner Ex-Freundin. Da ihn diese nicht ins Haus ließ, kletterte er auf den Balkon des ersten Stock, klopfte gegen den Rollo und schrie herum. Die Frau flüchtete sich aus Angst zu einer Nachbarin und verständigte die Polizei.

Die Beamten konnten den Betroffenen noch auf dem Balkon der Geschädigten antreffen. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt und ein Kontaktverbot ausgesprochen. In seinem Pkw wurde dann auch noch das entwendete Parkplatzschild aufgefunden.

Da die Polizeibeamten Verdacht auf Drogenkonsum hatten, wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.