Berngau: Polo von Löschfahrzeug gerammt

17.10.2018, 14:05 Uhr
Berngau: Polo von Löschfahrzeug gerammt

© Jürgen Masching

Ein aus Richtung Mühlhausen kommendes LF10 der Feuerwehr Mühlhausen wollte an der Kreuzung nach links Richtung Kreisverkehr abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden VW Polo.

Die Frau am Steuer des Pkw konnte den Zusammenstoss nicht mehr vermeiden und prallte gegen das Feuerwehrfahrzeug. Sie wurde dabei verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Die Insassen des Löschfahrzeugs blieben unverletzt. Das Fahrzeug befand sich nicht auf Einsatzfahrt.

Am VW Polo entstand Totalschaden, der Pkw war nicht mehr fahrbereit; das Feuerwehrfahrzeug wurde beim Zusammenprall leicht beschädigt und konnte seine Fahrt wieder fortsetzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

0 Kommentare