Best of Polizei: Zänkische Gattin und betagte Langfinger

6.2.2016, 18:49 Uhr
Best of Polizei: Zänkische Gattin und betagte Langfinger

© colourbox

In einer Neumarkter Asylunterkunft kam es zum Wortgefecht zwischen einer 19-jährigen Asylbewerberin, die dort mit ihrem Mann lebt, und dem Sicherheitsdienst. Anschließend geriet sich das Paar deswegen in die Haare; am Ende würgte der 18-Jährige seine Frau und drückte sie zu Boden. Dort schlug er mehrere Male auf sie ein. Die Frau wehrte sich und wollte mit einem stumpfen Messer des Essbestecks auf den Ehemann einstechen, was die Polizei aber verhinderte. Das Messer wurde sichergestellt.

Am Friedhof angefahren

Eine böse Überraschung erlebte ein 72-jähriger Mann, der seinen Audi A 3 vor dem Neumarkter Friedhof in der Ingolstädter Straße geparkt hatte. Das Auto wurde von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und hinten rechts erheblich beschädigt. Blauer Farbabrieb ist vorhanden. Wer hat Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt,  (09181) 4885-0.

Diebisches Seniorenpaar

Alter schützt vor Torheit nicht: In einem Neumarkter Verbrauchermarkt wurde ein Ehepaar im Alter von 81 und 82 Jahren beim Diebstahl erwischt. Die beiden hatten Waren im Wert von 54,90 Euro entwendet; sie wurden angezeigt.

Keine Kommentare