Betrunkenen am Schlafittchen gepackt

19.4.2014, 09:31 Uhr
Betrunkenen am Schlafittchen gepackt

© hjw

Am frühen Freitagmorgen war  zwei Verkehrsteilnehmern im Bereich Wildenstein ein erheblich betrunkener Kraftfahrer aufgefallen. Dieser fuhr mit seinem Opel offenbar ziemlich orientierungslos  durch die Gegend. Beherzt griffen die beiden Autofahrer ein und hielten den Betrunkenen bis zum Eintreffen der von ihnen alarmierten Polizei fest. Knapp zwei Promille zeigte der Wert am Alkomaten. Der Führerschein des Probanden wurde an Ort und Stelle sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Frau schwer verletzt

An einer Kreuzung zwischen Grafenbuch und Reitelshofen missachtete eine 76 Jahre alte Fiatfahrerin die Vorfahrt einer 38-Jährigen am Steuer eines Hyundai. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. Der Fiat kam dabei auf dem Dach zum Liegen und die Fahrerin musste von der Feuerwehr Gebertshofen mit dem Rettungsspreizer geborgen werden. Sie kam schwer verletzt ins Klinikum Neumarkt. Die Hyundai-Fahrerin und ihre elfjährige Tochter auf dem Beifahrersitz wurden leicht verletzt. Beide Pkw sind Schrott.
 

 

Keine Kommentare