Bierflasche gegen die Stirn geschlagen

17.2.2015, 11:35 Uhr
Bei einer Schlägerei in Berching kam eine Flasche als Waffe ins Spiel.

© dpa Bei einer Schlägerei in Berching kam eine Flasche als Waffe ins Spiel.

Nach dem Faschingsumzug am Sonntag in Berching gerieten bei einer Party auf dem Reichenauplatz zwei junge Frauen im Alter von 19 und 22 Jahren in Streit. Beide beschütteten sich gegenseitig mit Schnaps und zankten sich lautstark. Eine 18-jährige Frau wollte schlichten und bekam daraufhin von einem 20-jährigen Mann eine Pilsflasche gegen die Stirn geschlagen.

Als ein 22-jähriger Mann eingriff, bekam er von dem Beschuldigten einen Faustschlag ins Gesicht, dessen 21-jährige Freundin wurde vom Beschuldigten zu Boden geworfen und schlug mit dem Kopf am Pflaster auf.

Alle drei Geschädigten aus dem Bereich Berching und Freystadt begaben sich zur ambulanten Behandlung ins Klinikum. Der Beschuldigte, ein 20-jähriger Schüler aus Beilngries, wurde angezeigt.
 

Keine Kommentare