Big Band "Blue Note" feiert zehnjähriges Bestehen

18.2.2019, 18:07 Uhr
Big Band

© Foto: Big Band Blue Note

Los geht es am Samstag, 23. Februar, um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) mit einem Jazz-Dinner im Berghotel Sammüller. Der Küchenchef kredenzt aus seiner preisgekrönten Bio-Küche ein Vier-Gänge-Menü. Die "Blue Note" Big Band präsentiert zwischen den Gängen und im Anschluss danach ihr anspruchsvolles Musikprogramm. Detaillierte Informationen zur Veranstaltung sind auf der Internetseite des Vereins Musik Aktiv zu finden.

Schlossgarten wird Partylocation

Weiter geht es im Juni/Juli mit drei Open-Air-Konzerten im Schlossgarten in Pyrbaum am 29. Juni, am 4. Juli in der Burg in Burgthann und zum Abschluss am 18. Juli im Schlossgarten des Deutschordensschlosses in Postbauer-Heng. Das Repertoire der Band umfasst Big-Band-Standards von Glenn Miller über Herbie Hancock und Joe Zawinul bis hin zu Hits von Michael Bublé, Stevie Wonder, Joe Cocker oder Diana Ross.

Die "Blue Note" Big Band präsentiert bei ihren Konzerten einen Streifzug durch die Musik des Swing, Funk, Soul, Rock und Pop. Unterstützt wird sie durch die beiden Sänger Sonja Spangler und Daniel Dorner-Bornschlegel, die mit viel Charme und Witz jeweils als Solisten oder im Duett das Publikum in ihren Bann ziehen.

Eintrittskarten zum Jazz-Dinner müssen vorab bis spätestens Montag, 18. Februar, reserviert werden: per Telefon (0 91 88) 3 06 65 01 oder unter www.musik-aktiv-ev.de.

Keine Kommentare