Christian Link ist wieder Vereinsmeister

26.11.2014, 18:19 Uhr
Christian Link ist wieder Vereinsmeister

© Foto: Helmut Fügl

Das Racing-Hasen-Team (RHT) Rohrenstadt würdigte die Leistung des „Vorzeige-Piloten“ mit einem großen Pokal. Und hofft, dass es nicht bald schon wieder eine Trophäe besorgen muss. Nach dreimaligen Gewinn geht der „Pott“ in Privatbesitz über.

„Schuld“ daran hätte der Stöckelsberger Motorsportler, der wieder unangefochtener „Spitzenmann“ war. 15 Wettbewerbe entschied Link für sich. Ob „Stoppelfeldrennen“, Slalomwettbewerbe im NAVC-Bereich Nordbayern oder „Bildersuchfahrten“: Christian Link bestimmte das Geschehen und wurde mit 100,87 Punkten Titelträger. Bei der Jahresschlussfeier im Vereinslokal „Goldene Krone“ zog ein zufriedener Teamchef Josef Mederer Bilanz. Er selbst kam mit 96,20 Zählern auf die Vizemeister-Position und war damit sehr zufrieden.

Stephan Kerschensteiner wurde dritter Sieger. Auf den Plätzen folgten Stefan Kratzer, Thomas Link, Hubert Mederer, Marko Federl, Peter Grasenhiller, Lisa Mederer und Florian Loidl. Bei den Nachwuchssportlern war Lukas Schmidt Mannschaftsbester, gefolgt von Sebastian Poppel und David Link (71,79).

Um den Jugendtitel bewarben sich Dennis Hecht, Nico Kuhn, Marcel Pleisteiner, Fabian Niebler, Jonas Loschge, Jonas Leis, Patrick Kuhn, Gabriel Schiller, Janik Pleisteiner und Anna-Lena Stepper.

Keine Kommentare