Christkind war Stargast in der Grundschule Holzheim

11.12.2017, 10:45 Uhr
Christkind war Stargast in der Grundschule Holzheim

© Foto: Etzold

Spenden sammeln war angesagt bei dem Weihnachtsmarkt der Grundschule. Und so wurde alles aufgeboten, was nur möglich ist: Das Christkind schaute vorbei, der Nikolaus ebenso.

Die Kindergarten- und Grundschulkinder traten auf und zeigten, was sie einstudiert hatten. Die Sängergruppe "Schola Sunshine" trat auf, ebenso wie die Beckenmoila.

Basteleien und Musik

Während die Kinder im Bauwagen Weihnachtsbasteleien anfertigten, lauschten die Großen den Musikern Christian Koller beziehungsweise Wolfgang "Wolle" Herrmann.

Der Erlös aus dem Verkauf von Kunsthandwerk, hausgemachten Likören, Marmeladen und vielen anderen Leckereien soll Kindern mit Handicap und deren Familien in Bayern zugute kommen, hieß es von den Veranstaltern.

Keine Kommentare