Circusverein Neumarkt bezaubert Köln

14.11.2018, 11:21 Uhr
Circusverein Neumarkt bezaubert Köln

© Alexander Radeck

Ein besonderes Highlight im Circuskalender ist das Circusfest Köln. Die Radelitos, ein Projekt der Willi-Brandt-Gesamtschule, lädt alle zwei Jahre befreundete Circusschulen aus aller Welt ein. Insgesamt traten 13 Nummern an, die im Vorfeld ausgewählt wurden.

Am Ende trugen die Zuschauer ihren Sieger auf den Stimmzetteln ein. Bereits das dritte Mal in Folge gewann der Circusverein Neumarkt. Er hatte dieses Mal die „Baustelle Leben“ aufgeführt. Hoch am Gerüst wurde geturnt, jongliert und atemberaubende Akrobatik gezeigt.

Mitgereist waren elf Neumarkter Artisten, nämlich Melissa Ach, Alina Balek, Eva und Hannes Bierschneider, Lea Englmann, Sabrina Engelhardt, Bastian Jordan, Domenik und Jannik Radeck, Larissa Riedel, Daria Rupp mit ihren Betreuern Heidi und Alexander Radeck.

Keine Kommentare