Converted rocken ausverkauftes Haus in Berg

1.3.2015, 14:17 Uhr
Converted lockten am Samstag zahlreiche Besucher in den Gasthof Knörr.

© Maria Krauß Converted lockten am Samstag zahlreiche Besucher in den Gasthof Knörr.

Auch in diesem Jahr zog die Band um Jogi Meier, Hans Wittmann, Rainer Schnüff Knychalla, Helmut Helmi Habel und Johann Pröbster die Leute an und sorgte für Bombenstimmung im überfüllten Saal.

Neben Klassikern von Deep Purple, Eric Clapton, Led Zeppelin, Santana und Lynyrd Skynyrd gab es immer auch Nachhilfe in Musikgeschichte, wenn dem Nachwuchs vor Ort erzählt wurde, welcher Künstler hinter welchem Kleinod steckt und was dessen großer Beitrag zur Geschichte sei.

Dass Converted seit 1967 erfolgreich und über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt und beliebt sind, ist nach wie vor weder ein Geheimnis noch eine Überraschung. So authentisch wie eh und je absolvierten sie ein perfekt abgestimmtes Bühnenprogramm, bei dem jeder auf seine Kosten kam.

Keine Kommentare