Cover-Hits und Elektronik-Beats voll auf die Ohren

25.5.2015, 13:37 Uhr
Cover-Hits und Elektronik-Beats voll auf die Ohren

© Felix Fellner

Mit ihren rocklastigen Songs sorgte die Band „Take Off Your Shirts“ schon am frühen Abend für Stimmung. Die vier Regensburger schreiben ihre Songs selbst und haben auch schon eine EP veröffentlicht. Anschließend standen „Delamotte“ auf der Bühne, die sich rund um Neumarkt einen Namen gemacht haben. Mit Eigenkompositionen und gecoverten Songs trieben sie das Stimmungsbarometer in die Höhe.

Ganz auf Cover hatte sich die letzte Band spezialisiert: „Crosscover“ spielten einen bunten Mix aus Songs von den „Strokes“, „Beatles“ und „Oasis“ und machte stimmungstechnisch genau da weiter, wo „Delamotte“ aufgehört hatten.

Danach gab es noch elektronische Beats auf die Ohren: die DJs „Wilt“ und „Agikakaluna“ legten bis in den frühen Morgen auf und sorgten dafür, dass auch die letzten Gäste die Nacht nett ausklingen lassen konnten.

Verwandte Themen


Keine Kommentare