CSU Deining: Kandidaten stellten sich vor

12.3.2018, 20:39 Uhr
CSU Deining: Kandidaten stellten sich vor

© Foto: Meier

Zuerst wurden unter der Leitung von Bürgermeister Alois Scherer die Delegierten für die besondere Delegiertenwahl zur Aufstellung des Europakandidaten bestimmt. Nach einer Weißwurstbrotzeit stellten sich die Kandidaten für den Bezirkstag beziehungsweise Landtag für die Wahl am 14. Oktober dieses Jahres vor.

Aufgaben des Bezirks

Direktkandidatin beim Bezirkstag ist die stellvertretende Landrätin Heidi Rackl und Listenkandidat ist der ebenfalls stellvertretende Landrat und Bürgermeister von Parsberg, Josef Bauer. Beide erläuterten die Aufgaben des Bezirkes und stellten besonders die Einrichtungen im Landkreis Neumarkt vor.

Abschaffung der Strabs

Weiter stellte sich die Listenkandidatin für den Landtag, Helga Huber, vor. In ihrem Referat ging sie besonders auf die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, den Flächenverbrauch und die Bürgerversicherung ein. Zum Schluss wurde der zweite Bürgermeister Michael Feichtmeier für 35 Jahre Mitgliedschaft bei der CSU mit einer Urkunde geehrt.

Keine Kommentare