Dachstuhl brennt in Deining komplett ab: Frau tot geborgen

12.3.2019, 03:43 Uhr
Bei einem Brand in Deining kam eine 51-jährige Hausbewohnerin ums Leben.

© news5 Bei einem Brand in Deining kam eine 51-jährige Hausbewohnerin ums Leben.

Großbrand in Deining: Der Dachstuhl eines Hauses stand am Montagabend in hellen Flammen. Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehren Neumarkt, Deining, Leutenbach und Unterbuchfeld sowie den Rettungsdienst.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Dachstuhl des Einfamilienhauses bereits komplett. Von der Feuerwehr konnte im ersten Stock des Hauses die sich alleine im Haus befindende Hausbewohnerin geborgen werden.

Im Rettungswagen konnte nur mehr der Tod der Hausbewohnerin festgestellt werden. Der Sachschaden an dem Wohnhaus bewegt sich im sechsstelligen Bereich. Die Ermittlungen vor Ort wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.