"Das Eich" kreuzt in Kastl auf

1.3.2018, 12:14 Uhr

© Das Eich

Seit zehn Jahren ist Frankens entspanntester Exportschlager auf den Bühnen der Republik und mittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen weltweit als Spaßmacher unterwegs. Und in diesem Jahr kommt er nun zum ersten Mal nach Kastl. Nach den Programmen "Zum Schreia", "Der Schwachsinn galoppiert!", und "Das dritte Eich" greift der Komiker und Musikkabarettist mit und "Jetzt Eicht’s!" einmal mehr in die Bühnentrickkiste.

Das Eich holt zu seinem mittlerweile vierten abendfüllenden Rundumschlag aus. Was für eine Gegenwart: Vielen Zeitgenossen ist offenbar äußerst langweilig, da sie in jeder Hinsicht satt sind. Folglich fällt ihnen nur noch Blödsinn ein. Anders ist es nicht zu erklären, dass Eltern ihre Kinder "Herakles" nennen. Und "Läuft bei dir" ist das Jugendwort des Jahres. "Jetzt Eicht’s!", meint der entspannte Franke und hält sich und dem Volk wieder in seiner unnachahmlichen Art den Spiegel vor.

"Entspannt Euch. Alles eine Frage der Sichtweise", meint Das Eich und wird in seinem Programm den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr gemeinsam mit seinen Gästen weglachen und -singen. Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro, an der Abendkasse 14 Euro. Karten im Vorverkauf gibt’s ab sofort im Friseursalon Fromm in Kastl.

Keine Kommentare