Deining: Zwei Verletzte nach heftiger Kollision

23.6.2017, 19:08 Uhr
Deining: Zwei Verletzte nach heftiger Kollision

© Günter Distler

Die 88-jährige Fahrerin eines Audi A4 ist gestern gegen 14.15 Uhr im Deininger Gewerbegebiet aus Richtung Tauernfeld kommend in die Staatsstraße 2660 (ehemalige B8) eingebogen, denn sie wollte nach links in Richtung Neumarkt weiterfahren. Dabei übersah sie den VW Polo eines 50-jährigen Mannes, der aus Fahrtrichtung Neumarkt den Berg hinauf gekommen war.

Beim folgenden Zusammenstoß im Einmündungsbereich wurden beide Fahrer verletzt und ins Klinikum eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 10 000 Euro.

Die Feuerwehr Deining und Neumarkt sorgten für die erforderlichen Verkehrsmaßnahmen und banden auslaufende Betriebsflüssigkeiten. Die Straßenmeisterei reinigte abschließend noch die Fahrbahn.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.