Deininger Paar hofft auf eine Traumreise

12.1.2017, 13:00 Uhr
Deininger Paar hofft auf eine Traumreise

© Foto: privat

Ein Schmalzbrot mit Zwiebeln auf der Kirchweih in Hasenheide war der Anfang der Beziehung von Anne und Matthias Bauer: Der gebürtige Hasenheider liebt Zwiebeln und hatte es der heute 25-jährigen Zwiebel- und damit Schmalzbrothasserin aus Koblenz einst angeboten.

Als der 27-jährige Hauptfeldwebel dann zum Schuhplatteln mit seinen Jungs nach Konstanz kam, trafen sich die beiden wieder. Es funkte. 2014 haben Anne und Matthias Bauer, die mittlerweile in Deining wohnen, standesamtlich geheiratet. Im Juli folgte die Hochzeit des Paares auf dem Mariahilfberg in Neumarkt und im Berger Gasthof Knör, bei der neben der Kirwajugend Hasenheide auch ein Fernsehteam von Vox anwesend.

Die Braut buhlt darin mit drei anderen heiratenden Frauen darum, wer denn nun wirklich die schönste Hochzeit hatte. Die Bräute sind beim großen Tag der jeweils anderen eingeladen und bewerten sich am Ende des Tages in verschiedenen Kriterien gegenseitig.

Die Bewertungen am Ende des großen Tages, der bei Braut Anne unter dem Motto „Schmetterlinge im Bauch“ stand, fallen – mal abgesehen von den teils nicht nachvollziehbar niedrigen Wertungen der Bräute Gülden aus Wetzlar und Dorota aus Germersheim – jedenfalls nicht schlecht aus: Mit 77 Punkten erhält Braut Anne genauso viele wie Dorota und liegt mit dieser auf Platz zwei hinter Gülden.

Nach der Hochzeit der Berlinerin Nadine wird sich am Freitag im Finale entscheiden, ob Anne, ihr Matthias und die mittlerweile knapp zwei Jahre alte Tochter Leonie den Titel der „Traumhochzeit“ abstauben werden und damit auch die Traumreise gewinnen werden.

1 Kommentar