Donnerstag, 15.11.2018

|

zum Thema

Der Große Preis von Berching

Reit- und Fahrverein richtete Hallenturnier aus — Wanderpokal - 29.03.2018 12:29 Uhr

Landrat Willibald Gailler (re.) nahm die Ehrungen vor. © F.: Karg


Aber auch der Reiternachwuchs erzielte respektable Erfolge. Höhepunkt der zweitägigen Veranstaltung war der "Große Preis der Stadt Berching" sowie eine Sonderprüfung/Wanderpokal. Siegerin wurde Salina Hiltl vom RC Amberg, gefolgt von Sabrina Pfaendner und Daniel Schmidmeier vom RuFV Berching. Der Wanderpokal ging an Daniel Schmidmeier (RuFV Berching).  

kaa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Berching