Dicke Luft in Velburger Flüchtlingsunterkunft

30.7.2016, 09:56 Uhr

Die Beamten der Polizei Parsberg waren zu dem Flüchtlingsheim   in Velburg gerufen worden, da sich dort zwei Personen unberechtigt  aufhielten. Beiden  wurde ein Platzverweis erteilt, der auch befolgt wurde.

Dies brachte eine 23-jährige Landsmännin, die in der Unterkunft  wohnt, so in Rage, dass sie zu randalieren begann. Am Ende summierte sich ihr Aussetzer  auf einen Schaden in Höhe von rund 3500 Euro. Die Frau ging zudem auf die beiden Beamten los, biss, schlug und beleidigt sie. Nur mit einem Satz Handschellen konnte die alkoholisierte Frau in Zaum gehalten werden.  Zur Ausnüchterung ging es zur PI. Anzeigen wegen Widerstands gegen die Polizei,  Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung sind die Folge. Ein Beamter wurde bei der Aktion leicht verletzt.
 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.