Die „Linde“ hat einen Lauf

18.11.2014, 21:13 Uhr

Damit hat die Linde in der Bezirksliga A Süd den sechsten Sieg in Folge war eingefahren.

Daniel Meyerhöfer ging nicht ganz fit in die Partie gegangen ist, sicherte sich zumindest aber einen Satzpunkt (516:548). Kapitän Stefan Meyerhöfer hatte seinen Kontrahenten jederzeit im Griff und überzeugte einmal mehr mit 548 Holz (zu 483).

Beim Stand von 1:1 und einem Vorsprung von 33 Holz ging es in die Schlusspaarung. Tobias Grabenbauer und Bernhard Kiehl brachten den Heimsieg über die Ziellinie. Grabenbauer hatte zu keiner Zeit den Mannschaftspunkt in Gefahr gebracht (533:480). „Oldie“ Kiehl hatte trotz toller Abräumleistung mit dem Weiltinger Jochen Enderes einen dicken Brocken zu bewältigen (546:563). Dank des klar besseren Gesamtergebnisse triumphierte die Linde mit 4:2.

Die 2. Mannschaft gewann in der Kreisklasse beim TV Altdorf III mit 4:2 (2084:2068). Elvis Bebic überzeugte mit hervorragenden 541 Holz.

Keine Kommentare