Die Topmeldungen aus dem Neumarkter Polizeibericht 2015

30.12.2015, 13:42 Uhr
Vier Pferde, alle verwahrlost und teils bis auf die Knochen abgemagert: Tierschützern bot sich unlängst ein schrecklicher Anblick bei einem heruntergekommenen Anwesen im Landkreis Neumarkt. Jetzt ist das Veterinäramt eingeschritten und hat die Tiere gerettet.
 Hier geht es zum Bericht.
1 / 10

Vier verwahrloste Pferde gerettet

Vier Pferde, alle verwahrlost und teils bis auf die Knochen abgemagert: Tierschützern bot sich unlängst ein schrecklicher Anblick bei einem heruntergekommenen Anwesen im Landkreis Neumarkt. Jetzt ist das Veterinäramt eingeschritten und hat die Tiere gerettet. Hier geht es zum Bericht. © Wolfgang Fellner

Diesen Tag werden eine Frau aus dem Landkreis Neumarkt und ihr Mann gewiss nicht vergessen: Auf dem Weg in die Geburtsklinik gerieten die beiden in einen Stau. Dann setzten die Presswehen ein. 
  Hier geht es zum vollständigen Bericht.
2 / 10

Presswehen im Stau

Diesen Tag werden eine Frau aus dem Landkreis Neumarkt und ihr Mann gewiss nicht vergessen: Auf dem Weg in die Geburtsklinik gerieten die beiden in einen Stau. Dann setzten die Presswehen ein. Hier geht es zum vollständigen Bericht. © Reuters/China Daily

im Neumarkter Ortsteil Pölling eine 83-jährige Frau getötet worden. Ihr 43 Jahre alter Sohn wurde kurz darauf von der Polizei festgenommen. Er wohnte zusammen mit seiner Mutter in dem Haus und wird von der Polizei verdächtigt, die Tat begangen zu haben.
3 / 10

83-Jährige in Pölling getötet

im Neumarkter Ortsteil Pölling eine 83-jährige Frau getötet worden. Ihr 43 Jahre alter Sohn wurde kurz darauf von der Polizei festgenommen. Er wohnte zusammen mit seiner Mutter in dem Haus und wird von der Polizei verdächtigt, die Tat begangen zu haben. © Wolfgang Fellner

Verwandte Themen