Django Asül kommt im Dezember ins Johanneszentrum

25.8.2015, 14:55 Uhr
Django Asül kommt im Dezember ins Johanneszentrum

© PR

2015 war das Jahr der Kabelbinder, Seile und sonstiger Baumarkt-Produkte – und alles nur wegen der Buchverfilmung von „Fifty Shades of Grey“. Doch auch abseits des Kinos passierte allerhand; in Athen und anderswo. Und zum Teil auch in der Realität.

Wortgewaltig und mit souveräner Schlagfertigkeit demaskiert Django Asül wieder die spannendsten Ereignisse des Jahres. Vorlagen gibt es genug: Abenteuerliche und unglaubliche Nachrichten aus Politik, Gesellschaft, Sport und Co..

Django Asüls Blick in den Rückspiegel 2015 offenbart einen Abend voller Aha-Effekte: Von bekannten Highlights über Schmankerl aus dem toten Winkel – aus Django Asüls ureigenem Sichtwinkel betrachtet, wird aus dem vergangenen Jahr laut den Veranstaltern „ein spannender, komischer und vor Satire triefender Abend, der die Zuschauer höchst amüsiert ins neue Jahr entlässt.“

Karten für den Kabarettabend gibt es in der Touristinfo Neumarkt, bei Schreibwaren Hutter in Freystadt und über den Veranstalter.

Keine Kommentare