Draußen Eis, innen heiß: Gipfelstürmer bei Hüttengaudi 2018

18.3.2018, 11:39 Uhr
Draußen Eis, innen heiß: Gipfelstürmer bei Hüttengaudi 2018

© Maria Krauß

Tatsächlich mussten nicht wenige Feierbiester erst einmal etwas vor dem Eingang im Schneegestöber warten, bis sie in die Halle konnten, denn diese platzte aus allen Nähten. Immer wieder war mal Einlassstop. Der Stimmung in der Halle tat das keinen abbruch, es wurde gelacht, getanzt und egal, ob zu aktuellen Chart-Hits oder zu traditionell bayerischen Songs, auch fleißig mitgesungen. Sobald die Gipfelstürmer das nächste Stück anstimmten, stand beinahe die ganze Halle auf den Bänken.

In den Pausen war der Stand von DJ Art Duke dicht umlagert, denn zum einen gab er mit enormer Stimmgewalt Klassiker von Elvis Presley bis Tom Jones zum besten, zum anderen mixte er in Windeseile feine Cocktails. Auch fürs Auge war viel geboten, denn Dirndl und Lederhosen wetteiferten miteinander um den feinsten Zwirn.

Verwandte Themen


Keine Kommentare