Dreckbären hausten am Juragewerbepark

13.10.2015, 09:36 Uhr
Solche Dreckbären! Im Gewerbegebiet Freystadt haben sie sich ausgetobt. Die Polizei ist informiert.

© as/F.: Schöll Solche Dreckbären! Im Gewerbegebiet Freystadt haben sie sich ausgetobt. Die Polizei ist informiert.

  Diesmal haben sie Kleidersäcke mitgebracht, aufgeschlitzt und den Inhalt im und um ein Einkaufswagendepot verstreut. Der Papierkorb daneben quoll über vor Unrat, leeren Flaschen und Dosen. Ein paar Meter weiter waren Säcke mit unappetitlichem Haushaltsmüll abgelegt worden.

Sie sind ja einiges gewohnt, etwa, wenn im Sommer nachts Personen mit dem Auto kommen, Tische, Stühle und Proviant auspacken und den Müll liegen lassen, den die beiden dann wegräumen müssen, oder der nächtliche „Raucherclub“, der 100 und mehr Zigarettenkippen hinterlässt. Dirsch ist entsetzt: Er macht diesen Job jetzt schon sieben Jahre.

Die letzten eineinhalb Jahre aber sei es besonders schlimm geworden mit den Dreckbären. Die Hausmeister haben die Polizei informiert und hoffen, dass jemand was gesehen hat.

Keine Kommentare