Ehemalige Bräugassen-Schüler hatten sich viel zu erzählen

27.3.2018, 12:19 Uhr
Ehemalige Bräugassen-Schüler hatten sich viel zu erzählen

© Hubert Bösl

Nach dem gemeinsamen Kirchenbesuch, bei dem auch der 13 verstorbenen Schulkameraden gedacht wurde, folgte eine Besichtigung des Isenheimer Altars mit Kirchenführung durch Domkapitular Norbert Winner in der Münsterkirche St. Johannes.

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein im Glossner Bräustüberl, wo Scherze und Anekdoten aus der Schulzeit ausgetauscht wurden. Die geplante Stadtführung fiel aus und wurde von Monika Kaksch mündlich im Wirtshaus nachgeholt.

Im Herbst soll vielleicht schon der nächste Stammtisch stattfinden. Das Treffen wurde von Ludwig Fürst, Gerd Eibner, Willi Diener, Hubert Wenisch und Michael Stepper organisiert.

Keine Kommentare