Ein Fest ganz im Zeichen der Kartoffel

14.9.2015, 17:53 Uhr
Ein Fest ganz im Zeichen der Kartoffel

© Resi Heilmann

 Im idyllischen Garten des Fleischmichelhauses genossen sie Köstlichkeiten rund um die Kartoffel, wie zum Beispiel leckere Kartoffelpuffer und Kartoffelsuppe

. Für die Kinder hatte die Jugendgruppe „Die kleinen Zwetschgen“ des Gartenbauvereins wieder allerhand organisiert. So konnten die Kleinen Indianerschmuck mit Kartoffeldruck basteln und die Erwachsenen konnten selbst angemischte Backmischungen und Kräutersalze erwerben.

Zudem wurden von Familie Pröpster Museumsführungen im Fleischmichelhaus angeboten. Wie jeden dritten Sonntag im Monat hatte auch das Heimatmuseum im Fleischmichelhaus geöffnet. Das liebevoll und detailgetreu gestaltete Haus zog auch in diesem Jahr wieder viele Besucher an.

Keine Kommentare