Ein Parkkünstler war in Neumarkt am Werk

26.8.2014, 21:08 Uhr
Ein Parkkünstler war in Neumarkt am Werk

© wof

Selbst wenn die Bretter und der Kasten vor und hinter dem Auto weg geräumt sind, bleibt nicht viel Platz zum Rangieren.

Ergo, die Schlussfolgerung: Hier war ein Parkkünstler am Werk, der es schafft, selbst in die kleinste Lücke noch hineinzuschlüpfen. Andererseits: Der BMW Kombi ist derart lang, dass sich wohl sogar drei Smart nebeneinander schichteln ließen. Wer weiß.

Nach einem Aufruf auf der Facebookseite der Nürnberger Nachrichten meldete sich Gitta Winter in der Redaktion. "Ich kann euch versichern, dass das Auto wirklich so eingeparkt wurde. Das einzige, was vorher nicht da stand war der Holzbock!", versichert Gitta Winter. Dabei habe er keine weiteren Hilfsmittel wie Gabelstapler oder ähnliches zu Hilfe genommen.

Ein Videobeweis, dass ihr Mann es tatsächlich ohne doppelten Boden und Lastkarn geschafft hat, steht allerdings noch aus...

4 Kommentare