Samstag, 17.11.2018

|

Erster Kinderbasar in Sengenthal

Erste Veranstaltung dieser Art am Samstag, 28. April - 16.04.2018 14:02 Uhr

Das erste Spielzeug, das neue Besitzer finden darf, haben die Kinder der Grundschule in Sengenthal schon einmal herausgesucht. Mit im Bild (hinten, stehend): Vertreter des Elternbeirats und Schulleiter Stefan Lautenschlager. © Foto: mi


Viele Anziehsachen und Spielzeuge fristen oft jahrelang ein unbemerktes Dasein im Kinderzimmer, weil es keiner mehr anschaut. Weil vieles davon aber noch sehr gut erhalten ist, kann man damit anderen eine Freude machen.

Und so können bei dem Kinderbasar von der Puppenküche über Tret-Autos und diverse Kleidung bis hin zu Schuhen, aus denen die Kinder viel zu schnell herausgewachsen sind, anderen Eltern zum Kauf angeboten werden. Mitmachen können alle Eltern, deren Kinder die Grundschule Sengenthal besuchen. Mehr Info per E-Mail: elternbeirat.sengenthal@ gmx.de.  

mi

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Sengenthal