Fahndung nach "Steinewerfern"

12.12.2018, 15:42 Uhr

Die Polizei fahndet nach "Steinewerfern" und startet einen Zeugenaufruf.

Die Autobahnpolizeistation Parsberg sucht Zeugen, die sich am Dienstag, 11. Dezember, gegen 18.45 Uhr im Bereich des Weilers Geigerhaid bei Parsberg aufhielten oder die dortige Staatsstraße Velburg-Parsberg befuhren. Bei Geigerhaid verläuft ddie Staatsstraße über die BAB A3. Ein Pkw-Fahrer, der auf der Autobahn unter der Brücke hindurchfuhr, vernahm plötzlich einen Schlag an der Windschutzscheibe. Zuvor hatte er zwei Personen auf der Brücke stehen sehen.

Möglicherweise wurde der Gegenstand von einer der beiden Personen von der Brücke auf die Autobahn geworfen und dadurch eine erhebliche Gefährdung für den Straßenverkehr verursacht. Die beiden Personen konnten vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Die Autobahnpolizeistation Parsberg sucht daher Zeugen, die möglicherweise Angaben zu den beiden Personen machen können.

Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon  (0 94 92) 94 11-21 erbeten.

Keine Kommentare