13°

Montag, 24.09.2018

|

Fahrerwechsel nach Blechschaden

Berching: SUV rammt BMW - 1500 Euro Schaden - 21.05.2018 09:34 Uhr

© Polizei


 Am 20. Mai um 21 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit einem dunklen SUV mit NM-Kennzeichen auf dem Festplatz in Berching aus einer Parklücke und stieß dabei gegen einen dahinter parkenden schwarzen BMW eines 48-jährigen Volksfestbesuchers. Durch den Zusammenstoß entstand am BMW ein Sachschaden von rund 1500 Euro.

Nach dem Unfall nahm der Verursacher auf dem Beifahrersitz Platz. Eine Frau  habe anschließend die Lenkung des verursachenden PKW übernommen und sei davon gefahren, ohne die Personalien zu hinterlassen und den Unfall polizeilich zu melden. Der Unfallhergang konnte von einem Zeugen beobachtet werden. Der Unfallbeteiligte und weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neumarkt unter 09181/4885-0 zu melden.
 
  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Berching