Faschingsfeier in Hohenfels endet für Pöbler im Klinikum

7.1.2018, 10:37 Uhr
Faschingsfeier in Hohenfels endet für Pöbler im Klinikum

© colourbox.de

Es war am Sonntag gegen 2.20 Uhr, als es bei der Faschingsveranstaltung in Hohenfels zum Showdown kam. Nach den bisherigen Erkenntnissen erlitt dabei ein 24-jähriger junger Mann durch Faustschläge und Tritte so schwere Wunden, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Verletzte war vorher durch Pöbeleien und andere Störungen mehr aufgefallen und war deswegen der Veranstaltung verwiesen worden. Anschließend kam es vor dem Veranstaltungslokal zu einer massiven Rauferei. Für die Verletzungen des 24-Jährigen dürfte ein 34-jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis Neumarkt verantwortlich sein, ermittelte die Polizei bisher. Die Ermittlungen gestalteten sich dabei sehr schwierig, da alle Beteiligten stark alkoholisiert waren.  Auch der genaue Tathergang muss noch durch Vernehmungen ermittelt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.