Fassade des Feuerwehrhauses in Mühlhausen umgestaltet

18.5.2015, 16:22 Uhr
Fassade des Feuerwehrhauses in Mühlhausen umgestaltet

© Karg

Unter der Leitung des Vorsitzenden Sebastian Nennstiel und dem „Maler" der FF, Joachim Schmidt, wurden die Arbeiten in knapp einem Monat durchgeführt. Zuerst wurde die Fassade gereinigt und Vandalismus-Schäden ausgebessert, sowie die Abdichtung der Fenster und Türen erneuert. Im Anschluss wurden die Farbtöne aufgebracht.

14 Kameraden der Wehr leisteten für die Arbeiten einen Dienst von 280 Stunden. Das entspricht einer Leistung, von rund 25.000 Euro, so der Mühlhausener Bürgermeister Martin Hundsdorfer. Die Materialkosten bezifferte er auf 2.500 Euro. Bürgermeister, Gemeinderäte und Helfer von der Stützpunktfeuerwehr besichtigten nun die Verschönerungsmaßnahme. Anschließend lud der Bürgermeister zu einem Helferessen ein.

Keine Kommentare