Faustkämpfe nach dem Fest

29.12.2014, 14:42 Uhr
Faustkämpfe nach dem Fest

© NN-Archiv

Als die junge Frau das, schlug  ihr der Verehrer aus Frust gegen die linke Wange. Ein 22-jähriger Mann wollte dazwischen gehen und schlichten. Dabei bekam er vom Beschuldigten aus Neumarkt ebenfalls einen Schlag ins Gesicht.

Außerdem wurde seine Brille beschädigt. Der 22-jährige Geschädigte aus Regensburg sowie die junge Frau aus dem südlichen Landkreis Neumarkt wurden dabei leicht verletzt.
 
Ebenfalls am 27. Dezember fand in einem Reihenhaus in Mühlhausen,  eine Geburtstagsfeier statt, zu der mehrere Jugendliche eingeladen waren. Gegen 3 Uhr kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 15-jährigen Schüler und den weiteren Anwesenden.

Ein 17-jähriger Jugendlicher schlug zunächst dem 15-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dieser rannte davon. Vier Jugendliche rannten ihm nach und pöbelten den Jungen weiter an. Ein 15-jähriger Schüler schlug dem Geschädigten erneut mit der Faust ins Gesicht.

Ein 16-jähriger Schüler der dazwischen ging, erhielt  ebenfalls einen Schlag ins Gesicht. Die vier Beschuldigten im Alter von 15 bis 17 Jahren wurden angezeigt.
Weitere Ermittlungen sind erforderlich.

Keine Kommentare