Feierwütige grölten durch die 1. Kneipennacht

2.4.2017, 13:16 Uhr
Auf die Plätze, fertig, los: Viele kannten beim Start in die 1. Neumarkter Kneipennacht kein Halten mehr, dennoch blieb der Riesenansturm heuer aus.

© Maria Krauß Auf die Plätze, fertig, los: Viele kannten beim Start in die 1. Neumarkter Kneipennacht kein Halten mehr, dennoch blieb der Riesenansturm heuer aus.

Die Trend-Location des Abends war ganz klar das "Abseits", in dem zu jeder Zeit großer Betrieb herrschte und trotz dichtem Gedränge ausgelassen getanzt wurde. Sowohl Delamotte als auch Filistine, die zu späterer Stunde spielten, hatten das Publikum jederzeit im Griff – mit frechem und frischen Sound. Egal ob man mitsingen konnte oder nicht, getanzt wurde auf jeden Fall.

Auch das "Kangaroo Inn" bildete wieder eines der Highlights in Neumarkt: Es ging mit den Roosters ordentlich die Post ab und die treue Fangemeinde pilgerte in die Kult-Kneipe. Dort wurde bis zum bitteren Ende gefeiert.

Auch das Duo "Nürnberger Live" sorgte im "Koa Dahoam" für Heißerkeit, denn bei fast jedem Lied aus deren großem Repertoire wurde aus Leibeskräften mitgegrölt.

Leckerbissen von Pearl Jam

Die Rocker unter den Neumarkter Coverband-Fans suchten wie immer das "Westside" auf: Die Kult-Kneipe bot bei der 1. Neumarkter Kneipennacht der Band "Estico" eine Bühne, welche Leckerbissen von Pearl Jam bis hin zu den Foo Fighters präsentierte.

Auch im "Berlin Club", dem "Milljöh" und dem "Club 318" wurden die Live-Bands "Zhenil", "Fake Point" und "Gaia Returns" beklatscht und gefeiert. Zu den Coversongs wurde frenetisch getanzt und die Nacht zum Tag gemacht.

Verwandte Themen


Keine Kommentare