Fetzige Musik lockte in Postbauer aufs Parkett

28.4.2015, 12:11 Uhr
Fetzige Musik lockte in Postbauer aufs Parkett

© Foto: Heilmann

Das Kulturforum unter der Leitung von Angelika Herrmann hatte wieder für die Tanzveranstaltung alles bestens zur Zufriedenheit der Besucher organisiert und auch die Wirtsleute Sybille und Ludger Wilma hatten wieder kleine Snacks vorbereitet.

Ein Garant für ein volles Haus und wunderbare Tanzmusik sowie super Stimmung ist wie gewohnt die Tanz- und Partyband „Sunset“, die mit fetzigen Rock- und Disco-Titeln, mit Kult-Oldies und aktuellen Charts-Songs die tanzfreudigen Gäste aufs Parkett lockte. Zu den verschiedensten Musikrichtungen — von Walzer, Foxtrott, Disco-Fox, Tango bis Rumba, Swing — drehten die vielen Tanzpaare ihre Runden auf der Tanzfläche. Die geübten Tänzer bauten die verschiedensten Tanzfiguren ein.

Die Band „Sunset“ hat schon ihren eigenen Fanclub, der stets zu ihren Auftritten reist. So waren auch diesmal wieder Gruppen aus der Nähe von Amberg und Beilngries unter den zahlreichen Gästen.

Die House-Dance-Showformation „The Eyecatcher“ des ADTV Tanzcentrums Neumarkt trat mit ihrem Showact auf, sie durften dann nicht ohne Zugabe die Tanzfläche verlassen. Sobald „Sunset“ wieder zum Tanzen aufspielte, füllte sich schnell die Tanzfläche. Zu später Stunde rundete ein Eisbüfett den Abend ab.

Keine Kommentare