Feuriger Tango zum Auftakt

15.3.2013, 10:40 Uhr
Feuriger Tango zum Auftakt

© Fügl

 Eindrucksvoll wurde die Verbindung von Akkordeon und Violoncello im Wirtshaussaal des Traditionsgasthauses „Zum Kloster“ in Gnadenberg präsentiert. Der Kulturförderverein Berg lag goldrichtig, als er sich für diesen Ort entschied. Das bestätigten zahlreiche begeisterte Besucher.

  Schon die erste Suite mit einer großen Auswahl der besten Tangos von Astor Piazzolla ließ die Gäste aufhorchen und spüren, welche Intensität und Ausstrahlungskraft dieses Duo hat. Für die dankbaren Gäste war es ein wahrer Genuss, beide Künstler einmal live zu erleben. Völlig der Musik zugewandt, zeigten sich beide Akteure als geschlossene Einheit. Sie wurden dafür auch mit begeistertem Applaus belohnt. Die erste Veranstaltung des Vereins war ein gelungener Auftakt für das weitere Kulturprogramm 2013.

Keine Kommentare