Frau wurde von eigenem Auto überrollt und starb

18.5.2015, 16:19 Uhr

Die 58-Jährige lag am Montag gegen 10.45 Uhr mit einer stark blutenden Kopfwunde vor ihrem beschädigten Hyundai Santafee, als sie in Pyrbaum auf der Straße gefunden wurde. Die Frau wurde in ein Klinikum eingeliefert, wo sie kurz darauf ihren schweren Verletzungen erlag.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei stieg die Frau bei eingelegtem Rückwärtsgang aus ihrem Fahrzeug aus und das Fahrzeug rollte los. Das Auto stand im Gartenzaun gegenüber der Grundstücksausfahrt   der tödlich verletzen Frau.

Motor lief

Vermutlich wurde die Frau von ihrem eigenen Pkw erfasst. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war im Hyundai bei dem Automatikgetriebe der Rückwärtsgang eingelegt und der Motor lief.  

Es gibt laut Polizeibericht keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Polizei hat weitere Ermittlungen eingeleitet.